Wieder ein Schuljahr geschafft! Jetzt könnt ihr euch entspannen. Dafür gibt’s unser FerienSpassprogramm mit jeder Menge Aktion und neuen Sachen zum Ausprobieren. Wie wär’s mit Comiczeichnen? Oder Tennis? Oder ihr baut euch einen Nistkasten für den Garten. Oder vielleicht ein Ausflug in den Tier und Freizeitpark Thüle oder in den Heidepark?

Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar mit uns nach Neuwerk fahren und dort zwei Nächte im Heuhotel schlafen. Und Baden und Grillen und den Deich runterrollen (oder was man am Deich sonst noch alles machen kann).

Einige Veranstaltungen sind leider schon ausgebucht, aber es sind auch noch eine ganze Menge freier Plätze übrig. Schaut mal, was euch gefällt und meldet euch gleich an. Die Vereine und Privatpersonen, die mit uns das Programm zusammengebaut haben, und natürlich wir auch, freuen sich auf euch.

Wir wünschen euch 6 Wochen Sonne und gute Laune. Und wenn ihr wegfahrt, schickt uns eine Ansichtskarte. 🙂