Wir haben 3malumdiewelt geknackt!

Nicht in den Sommerferien, aber immerhin in den Herbstferien haben wir es geschafft: Wir Loxstedter*innen sind 3 mal um die Welt gelaufen, geradelt und geskatet. Insgesamt haben wir gerade 120.294 km auf der Uhr. 10.092 Trainings wurden gezählt. 410 Mitglieder sind in unserer Strava-Gruppe aktiv gewesen. (Die vier Erstplatzierten haben ihre Führung seit dem Sommer übrigens verteidigt und gemeinsam sogar über 3500 km draufgelegt. Respekt!)

Nun ist unsere Sommersportaktion erstmal vorbei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – wir sind begeistert über die Kontakte, die sich in den letzten Monaten zu euch und zwischen euch ergeben haben. Trotz Corona und Abstand konnten wir so zueinander finden. Wenn ihr noch Lust habt, dann gehen wir im nächsten Sommer bestimmt noch einmal an den Start.

Aber jetzt ist Winterpause. Dankeschön. Ihr seid toll!

Fast vergessen: Für die kommenden langen Winterabende haben wir euch von unserer Lieblingskünstlerin Ina ein paar eurer Tracks verschönern lassen. Hier kommt die Ausstellung: