Was wir verleihen

Keine Frage: Die Jugendpflege wäre ohne die Mithilfe der ehrenamtlichen Helfer mehr als aufgeschmissen. Das wissen wir – und um uns auch mal dafür zu bedanken gibt es jetzt was zurück.

Mit allen unseren Helfern und überhaupt mit allen JuLeiCa-Inhabern möchten wir unsere Sachen teilen.

Zelte, Spiele, Technik. Sachen haben wir genug. Unten ist das im Detail für euch aufgelistet und ganz unten im Kalender könnt ihr euch einen Überblick darüber verschaffen, was vielleicht gerade belegt ist.
Wenn ihr also eure nächste Gartenparty plant oder wenn ihr eine Filmnacht unter Freunden organisiert, dann fragt doch uns. Wir helfen gerne mit dem passenden Equipment aus.

Ruft an unter 04744 4820 oder kommt vorbei in der düne4, Dünenfährstr. 4 in Loxstedt.

Vereine und Verbände unterstützen wir natürlich auch weiterhin auf diese Weise.

Camping, Multimedia, Disco – was den Freizeitspaß angeht sind wir natürlich ganz gut ausgestattet. Seht euch um. Ihr findet bestimmt genau das Teil, dass euch zur Party oder für den Ausflug ins Grüne noch fehlt.

 dueneCamping

Aus dem Kindercamp kennt ihr unsere Alex-Zelte. Zusätzlich können wir ein Sonnensegel und zwei Dutch Oven Trappertöpfe zum Kochen auf dem Lagerfeuer anbieten.

Und für die Gartenparty stehen PavillonsPartytische und -bänke, Stehtische und große Gas- und Kohlegrills bereit.

 dueneDisco

Mischpult, diverse Aktivboxen, zwei Turntables, Micros, Beleuchtung, Kabel und Stative. Alles da. Nur die Musik müsst ihr selbst besorgen.

 dueneMultimedia

Kamera, Videokamera, Beamer, Leinwand – und wenn ihr einen Film dreht, dann stellen wir den hier auch gerne ins Netz.

dueneVerleih – unser Kleinkram

Wir besitzen zwei Buttonmaschinen, die wir zusammen mit den passenden Verbrauchsmaterialien anbieten. Pro Anstecker berechnen wir hier 0,30 €.

Außerdem jede Menge Gesellschaftsspiele, die wir zum Spielefest am 1. Advent vorgestellt haben. Für die Abenteurer unter euch liegt hier eine Kletterausrüstung und 3 Navigationsgeräte zum Geocaching.