loxrock: Vom Feiern träumen

Könnt ihr euch noch an loxrock erinnern? Da saßen wir auf Picknickdecken und Strandstühlen im Gertrudenpark und haben vor der großen Bühne zu CC-Smokie und den anderen Bands gehottet. Das war schön. Und 2018!

Genau heute vor einem Jahr haben wir dann hier angekündigt, dass loxrock 2020 auf 2021 verschoben wird. Aber – das wird wieder nichts. Die Coronalage ist nicht besser, als im letzten Jahr. Deshalb, und auch wenn’s traurig ist, müssen wir euch leider erneut vertrösten.

Das nächste loxrock-Parkfest findet am 11. Juni 2022 statt.

Immerhin, die schon für das letzte Jahr gebuchten Bands und unsere Festivalausrüster haben auch im nächsten Jahr Zeit für uns. Auch unser Topact – Still Collins.

Für dieses Jahr heißt es noch einmal durchhalten und vom Feiern träumen. Und die alten Bilder ansehen.