Und was ist mit den Sommerferien?

Created by Ina Szyslo

Das ist eine gute Frage, Covid-19 ist leider immer noch aktuell und schränkt uns im Bezug auf unsere Veranstaltungen weiterhin ein. 

In den Sommerferien betrifft dies vor allem das Ferienpassprogramm, die Frankreich Freizeit “Camp de jeunes” und das Kindercamp Stotel.
Das Ferienpassprogramm wird nach wie vor weiter geplant. Die Vereine und Akteure, die Aktionen für das Programm planen, können sich auch weiterhin bei uns melden. Außerdem wird es ein Infoschreiben für die Beteiligten geben. Dieses Jahr gibt es keine gedruckte Ausgabe des Ferienpassprogramms. Falls die Veranstaltungen aus dem Ferienpass stattfinden können, werden wir diese online vorstellen.

Mit der Freizeit “Camp de jeunes” wären wir nach Ollainville und von dort mit den Franzosen weiter nach Südfrankreich gefahren. Dies wird nicht stattfinden. Mit dem französischen Orga-Team sind wir jedoch im Kontakt.

Das Kindercamp Stotel wird wahrscheinlich auch nicht stattfinden wie geplant. Wir haben ein spontanes Team und schon viele Ideen wie wir Alternativen gestalten könnten. Jedoch heißt es jetzt erst einmal abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt.
Wir werden Euch natürlich auch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf.