Traumberuf Medien

Na? Wie war das Zeugnis? Das Halbjahreszeugnis in der 10. ist ja ein guter Anlass, mal über die Zukunft nachzudenken. Wenn ihr über eine Zukunft in Medienberufen nachdenkt, habe ich hier was für euch:

Am Donnerstag, den 14.02.2019 fahren wir euch zur 12. Schüler*innenmesse Traumberuf Medien nach Hamburg.

Wenn ihr nach der Schule in die Richtung Journalismus, Grafikdesign, Medienmanagement oder einen von 120 weiteren Berufen aus dem Bereich Kreativität und Kommunikation gehen wollt, dann seid ihr hier richtig.

Auf der Messe könnt ihr Professor*innenAusbilder*innen und Studierende treffen und über alles ausfragen, was ihr wissen müsst. Außerdem gibt es ein interessantes Vortragsprogramm. Infos über Aussteller*innen und Programm findet ihr hier.

Abfahrt um 8:00 Uhr am Busbahnhof am Schulzentrum Loxstedt. Wir nehmen Schüler*innen aus den 10. Klassen in Loxstedt und Loxstedter*innen aus den weiterführenden Schulen in Bremerhaven mit. Anmeldung bitte bis zum 12.02.2019 bei uns. Um die Schulbefreiung müsst ihr euch selbst kümmern.