Trotzdem Fasching

Plakat: Fasching

Mit der Faschingsparty im Familienzentrum wird es in diesem Jahr nichts – wir feiern aber trotzdem! Bei dir zu Hause!

Die Jugi-Fun-Dancer trainieren schon seit dem letzten Herbst per Zoom und über das Internet und sie finden, da geht auch Party. Wenn du Internet, einen Laptop, ein Tablet oder auch ein Handy hast, dann kannst du mitfeiern.

Am Freitag, 12. Februar 2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr – ab 6 und bis 12 Jahre in unserem Zoom-Partykeller.

Dhana & Inken werden mit euch spielen und natürlich tanzen und es wird einen Kostümwettbewerb geben – also unbedingt verkleiden. Wenn du dich bis zum Mittwoch hier -> https://www.unser-ferienprogramm.de/loxstedt/veranstaltung.php?id=85332 anmeldest, dann schicken wir ein kleines Partypaket zu dir nach Hause. Du kannst aber auch ohne Anmeldung mitmachen.

Hier kannst du dich einwählen -> 7.ki/tanzfasching und dies ist die Zoom-Meeting-ID: 832 3761 6140 (falls du die selbst eintippen willst). Auf dem Handy oder dem Tablet brauchst du die Zoom-App, auf dem Laptop reicht Firefox oder Chrome.

Ganz wichtig: Du musst eine Kamera haben und einschalten, damit wir dich alle sehen können (wir wollen gerne wissen, wer mitfeiert).

Wenn du technische Probleme hast, dann ruf uns an. Matthias steht am Freitag ab 15:30 Uhr bereit und ist unter 4816 zu erreichen. Wenn du Zoom einmal ausprobieren möchtest, dann kannst du ihn auch gerne vorher schon mal anrufen.

27. Sportnacht: Street- und Partydance

16-Streetdance

Die 27. Sportnacht unter dem Motto: Street- und Partydance steht an!

Stattfinden wird sie am Samstag, den 05.03.2016 von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Loxstedt. Jeder der 8 Jahre alt ist, darf mitmachen. Egal ob im Verein oder nicht. Heike Harrer wird dieses Mal die Leitung übernehmen. Sie leitet selbst 3 Tanzgruppen in Stinstedt und wird euch am Samstag viele coole Party- und Mitmachtänze zeigen, die ihr alle mittanzen könnt.

Bitte bringt eure Hallenschuhe mit! 🙂