düneAusflug JumpHouse

Es wird mal wieder Zeit sich richtig auszupowern und Vollgas zu geben. Der Ausflug ins JumpHouse in Bremen ist da genau das Richtige für euch. Außerdem habt ihr noch Zeit in der Waterfront zu shoppen und könnt euer Geld ausgeben.

Ihr habt bis Donnerstag, den 31. Oktober 2019 Zeit euch hierfür anzumelden. Los geht es dann am Samstag, den 02. November 2019.

Die Abfahrtszeiten sind folgende: 9:50 Uhr an der Grundschule in Bexhövede, 10:00 Uhr an der Düne, 10:10 Uhr an der Feuerwehr in Stotel und um 10:20 am Jugendraum Dedesdorf-Eidewarden.

Ankunft in Loxstedt wird gegen ca. 16:30 Uhr sein.

Der ganze Spaß kostet 15€ und ist für alle ab 10 Jahre. Wichtig ist auch noch das den Kindern erlaubt wird, sich in der Waterfront in 3-er Gruppen ohne Betreuer*in zu bewegen.

 Die Anmeldung und Bezahlung kann entweder direkt bei der düne getätigt werden oder über unser Ferienprogramm unser-ferienprogramm.de/loxstedt.

düneAusflug zum JumpHouse Bremen

Es wird mal wieder Zeit Spaß zu haben. Ein Ausflug in das JumpHouse Bremen ist da genau richtig.

Ihr könnt euch bis Montag den 5.11. bei uns anmelden. Wir nehmen euch dann am Samstag den 10.11. mit.

Abfahrten sind um 9:00 Uhr an der Düne, 9:15 Uhr am Feuerwehrhaus Stotel und um 9:30 Uhr am Jugendraum Dedesdorf-Eidewarden. Die Teilnehmer*innen dürfen sich in Gruppen zu dritt auch ohne Betreuer*innen in der Waterfront bewegen.

Die Rückkehr wird ca. um 18:00 Uhr sein.

Das JumpHouse bietet einem viel vergnügen und mit anschließendem Bummel in der Waterfront kann man sein Taschengeld gut verbrauchen.