Hallo Ferien …

… wir haben uns schon so auf euch gefreut! Jetzt gibt es FerienSpass, Kindercamp, Ferienbetreuung und überhaupt an jedem Tag der Woche Action für uns und die Kids in der Gemeinde. Heute sind wir mit 35 Kindern in Jaderberg (ausgebucht), aber es gibt noch 94 weitere Veranstaltungen und bei manchen auch noch freie Plätze. Seht einfach mal bei unser-ferienprogramm.de/loxstedt nach. Bestimmt ist da was spannendes für euch dabei.

Wie wär’s zum Beispiel mit einer Wattwanderung nach Neuwerk – mit Übernachtung im Heuhotel? Oder lest ihr gerne Fantasy-Romane? Dann könnt ihr mit uns den Romanautor Falk Holzapfel bei einer Lesung in der Bücherei treffen. Oder was sportliches für die Älteren: Wir haben das Lubi-Bad in Lunestedt für uns gemietet und veranstalten dort eine Poolparty bis Mitternacht. Da könnt ihr auch alle eure Freund*innen gleich mitbringen.

Im Kindercamp sind übrigens auch noch ein paar Plätze frei (Fiona und ihr Team fahren heute ins Vorbereitungswochenende). Und bei der Ferienbetreuung in der düne4 konnten wir das Platzangebot noch kurz vor den Ferien verdoppeln – wenn ihr als Eltern eure Kinder noch kurzfristig vormittags unterbringen müsst, dann seid ihr bei uns richtig.

Was dabei? Bestimmt! Gleich anmelden! Wir freuen uns auf euch.

Ferienbetreuung in der Düne4

Jedes Jahr bietet die Jugendpflege in den Sommerferien eine Ferienbetreuung für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Auch in diesem Jahr wird dieses Angebot wieder von zahlreichen Eltern genutzt. Aber die Kinder dürfen nicht nur bei uns in der Düne4 chillen, Musik hören, Basteln, Fußballspielen, Kickern und vieles mehr. Ab und zu machen wir auch einen Ausflug, wie zum Beispiel heute. Es ging (bei Sonnenschein!) nach Dedesdorf und Sandstedt an den Strand: