düneAusflug: Groningen

In den Niederlanden ist zwar nicht alles anders, als hier, aber ganz viele Kleinigkeiten eben doch. Die zu entdecken macht Spaß, deshalb fahren wir euch am

Samstag, den 15.02.2020 zum shoppen oder ins Museum gehen

wieder in die Innenstadt von Groningen. Dort könnt ihr in Gruppen zu dritt auch ohne Betreuer*in losziehen. Abfahrt ist um 10 Uhr am Jugendhaus düne4, um 10:15 Uhr am Feuerwehrhaus Stotel und um 10:30 Uhr am Marktplatz in Dedesdorf-Eidewarden. Zurück geht’s in umgekehrter Reihenfolge gegen ca. 19:00 Uhr.

Der Ausflug ist, wie immer, für euch kostenlos. Ihr müsst euch aber bis zum Donnerstag, den 13.02. anmelden: Im Netz unter unser-ferienprogramm.de/loxstedt oder direkt bei uns.

Wir freuen uns schon.

düneAusflug Lasertag

Habt ihr Lust euch mal wieder richtig auszupowern und Adrenalin zu spüren? Dann haben wir jetzt genau das richtige für euch:

Zuerst shoppen in der Waterfront in Bremen und dann Lasertag spielen.

Los geht es am 05.10.2019 um 10.50 Uhr an der Grundschule in Bexhövede, um 11.00 Uhr an der düne4, um 11.10 Uhr an der Feuerwehr Stotel und um 11.20 Uhr beim Jugendraum Dedesdorf-Eidewarden.

Zurück werden wir um ca.18 Uhr in Loxstedt sein. Der ganze Spaß soll 10€ kosten. Die Anmeldung und Bezahlung kann entweder direkt bei der düne getätigt werden oder über unser Ferienprogramm https://www.unser-ferienprogramm.de .Anmeldeschluss ist am 03.10.2019.

düneAusflug nach Oldenburg

Naaa, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Falls nicht wie wäre es denn mit einer Fahrt nach Oldenburg? Zuerst shoppen und dann auf den Weihnachtsmarkt? Oder andersherum?

Am 15.12.2018 wollen wir nämlich genau dies tun. Abfahrten sind wie immer 8:30 Uhr an der düne4, 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus in Stotel und 9:00 Uhr am Jugendraum in Dedesdorf.  Gegen 19:00 sollten wir dann auch zurück sein. Wichtig: Anmeldungen bis zum 14.12.18 hier in der düne.

Die Teilnehmer*innen dürfen zu dritt auch ohne Betreuer*in durch Oldenburg laufen. Ab 12 Jahren!