Trotzdem Fasching

Plakat: Fasching

Mit der Faschingsparty im Familienzentrum wird es in diesem Jahr nichts – wir feiern aber trotzdem! Bei dir zu Hause!

Die Jugi-Fun-Dancer trainieren schon seit dem letzten Herbst per Zoom und über das Internet und sie finden, da geht auch Party. Wenn du Internet, einen Laptop, ein Tablet oder auch ein Handy hast, dann kannst du mitfeiern.

Am Freitag, 12. Februar 2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr – ab 6 und bis 12 Jahre in unserem Zoom-Partykeller.

Dhana & Inken werden mit euch spielen und natürlich tanzen und es wird einen Kostümwettbewerb geben – also unbedingt verkleiden. Wenn du dich bis zum Mittwoch hier -> https://www.unser-ferienprogramm.de/loxstedt/veranstaltung.php?id=85332 anmeldest, dann schicken wir ein kleines Partypaket zu dir nach Hause. Du kannst aber auch ohne Anmeldung mitmachen.

Hier kannst du dich einwählen -> 7.ki/tanzfasching und dies ist die Zoom-Meeting-ID: 832 3761 6140 (falls du die selbst eintippen willst). Auf dem Handy oder dem Tablet brauchst du die Zoom-App, auf dem Laptop reicht Firefox oder Chrome.

Ganz wichtig: Du musst eine Kamera haben und einschalten, damit wir dich alle sehen können (wir wollen gerne wissen, wer mitfeiert).

Wenn du technische Probleme hast, dann ruf uns an. Matthias steht am Freitag ab 15:30 Uhr bereit und ist unter 4816 zu erreichen. Wenn du Zoom einmal ausprobieren möchtest, dann kannst du ihn auch gerne vorher schon mal anrufen.

Beachparty am Stoteler See

Ahoi Ihr Leichtmatrosen! Die Ferien sind zu Ende. Zeit, noch einmal richtig abzurocken bevor Du weiter Hausaufgaben abschreiben musst. Slusheis, Cocktails, Schwimmen und coole DJs mit lauter Musik stehen auf dem Programm. Neben Strand- und Wasserspielen könnt Ihr euch bei Matthias einen Hamburger oder eine Bratwurst (auch vegetarisch) abholen. Oder Ihr tanzt die ganze Zeit.

Bei schlechtem Wetter muss die Disco leider ausfallen! Anmeldung zu Bürozeiten in der düne4 oder in der Abendkasse für 1,- €. Die Fete geht von 17:00 bis 21:00 Uhr am Strand in Stotel für alle SchwimmerInnen ab 6. Mitbringen müsst ihr eure Badesachen und Handtuch (wenn gewünscht) und ein wenig Taschengeld.

Wir freuen uns auf euch!
Euer düne4-DiscoTeam

Weihnachtsdisco

Nach einer längeren Discopause geht’s bald wieder los, denn unsere Weihnachtsdisco steht vor der Tür! Die Party findet am 05.12.2015 ab 18:30 Uhr hier in der duene4 statt.

Wer uns ein Geschenk mitbringt, bekommt freien Eintritt 😉 Plakat

Keine Disco am 10.10.!

Dancing-Mexican-by-Rones-800pxWir mussten am Samstag schon einige Kids nach Hause schicken, die in der düne tanzen wollten – in der Q-Kuh stand anscheinend ein falsches Datum für unsere Oktoberdisco. Die war nämlich eigentlich für den 10.10. geplant.

Jetzt mussten wir feststellen, dass wir alle auch an diesem Datum keine Disco auf die Beine stellen können. Leider, leider, leider fällt die nächste Disco also aus! Kein Tanz am 10.10.!

Die nächste Disco findet damit am 05.12. – einen Tag vor Nikolaus statt. Dann aber wirklich.

‚tschuldigung. Wir können nur hoffen, dass euch der tanzende Mexikaner ein bisschen tröstet.

Nikolaus-Disco

Es ist wieder soweit, das nächste Highlight steht vor der Tür.14-12-06-Disco

Am Samstag, 6.12 findet in der düne4 die beliebte Disco statt.

Wir wollen feiern bis die Bäume nadeln.

 

Der Nikolaus kommt auch vorbei.

Also vergiss deinen Stiefel nicht!

Gold! Gold!

14-10-discoGuckt mal raus – wir haben goldenen Oktober. Andere basteln da Kastanientierchen, aber nicht wir.

Es wird trotzdem Gold: Bei der Oktoberdisco am Samstag, 18.10. in der düne4. Garantiert ohne Kastanien, dafür mit Glittergarantie.

Goldfinger haben freien Eintritt!