Stadtradeln: Staffelübergabe

Unser Sommer gehört schon seit einigen Jahren immer auch den Fahrradaktionen und euer Zuspruch zeigt uns, dass wir damit genau im Tend liegen. In der zweiten Woche Stadtradeln seid ihr (und wir) bereits anderthalb mal um die Welt geradelt. Die Kilometersammlung der Gemeinde läuft noch eine Woche und ihr könnt weiter sammeln – per Stadtradeln-App oder indem ihr eure Strecken auf stadtradeln.de/loxstedt nachtragt.

Bereits am Freitag startet die Gemeinde Schiffdorf zum ersten Mal mit Stadtradeln. Diese Gelegenheit wollen wir nutzen, und feiern Schiffdorfs Auftakt und Loxstedts Aktionsende mit einer offiziellen Staffelübergabe und einem kleinen Grillfest in Loxstedt. Gemeinsam mit Schiffdorf haben wir uns außerdem eine schöne Radstrecke von gemütlichen 28 km ausgedacht, die beide Orte miteinander verbindet.

Radelnde aus Schiffdorf und Loxstedt sind hiermit herzlich zur gemeinsamen Stadtradeln-Fahrradtour eingeladen:

Am Freitag, den 24.06.2022 um 14:00 Uhr starten wir mit den Loxstedter:innen vom Rathaus in Loxstedt in Richtung Schiffdorf. Dort, ebenfalls am Rathaus, findet um 15:00 Uhr die Staffelübergabe statt. Nach einer kurzen Pause geht es dann unter der Führung der Schiffdorfer Teilnehmer:innen im Bogen zurück nach Loxstedt, wo wir uns im Jugendhaus düne4 ab ca. 17:00 Uhr zusammen mit Grillgut stärken.

Bitte meldet euch bis Donnerstag unter 04744 4816 oder jugendpflege@loxstedt.de an. Wir freuen uns auf euch.