Nicht gewonnen

(… aber das macht nichts.) 🙂

Seit Januar senden wir zusammen mit dem TV Loxstedt das Telesportprogramm aus dem düneSendezentrum. Jetzt darf der TV zurück in die Sporthalle und turnt in Präsenz. (Nur Yoga mit Traudel und Hula Hoop mit Tena werden zur Zeit weiter gesendet.)

Wir fanden es klasse, wie ihr Leben in die düne gebracht habt – auch wenn es nur digital war. Danke für die tolle Zusmmenarbeit. Wir freuen uns trotzdem, dass der Telesport zu Ende geht. Ihr und wir können jetzt nämlich wieder richtig loslegen.

Nicht gewonnen haben wir übrigens gestern bei der Best Practice Challenge des NTB. Dort hatte der TV Loxstedt ein Video über unsere Zusammenarbeit in der düne eingereicht. Das haben wir in den letzten Wochen gemeinsam gedreht und geschnitten (noch ’ne tolle Kooperation). Wir sind nicht Erste geworden, aber unser Video ist trotzdem schön.

Gemeinsam gegen Einsam. Bittesehr.