loxrock 2020 mit Still Collins

Draußen ist es gerade so richtig ungemütlich und wir sind schon wieder in Sommerlaune. Die Vorbereitungen für das vierte loxrock – Parkkonzert sind angelaufen. Dafür gibt es noch viel zu tun, aber ein paar Eckpunkte stehen schon. Der Termin zum Beispiel:

loxrock 2020 – am 11. Juli im Gertrudenpark,
umsonst und draußen

Und auch der Topact des Abends ist gebucht: Still Collins

Still Collins blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. „Mach‘ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich“. Aber nicht nur das: Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß, hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

stillcollins.de

Über alles weitere berichten wir an dieser Stelle. Stay tuned.