Local Heroes auf der Bühne


go sports 2017
LMS Anplackt

go sports soll auch in diesem Jahr wieder Tausende Besucher nach Loxstedt locken. Damit diese auch prächtig unterhalten werden, werden für das Bühnenprogramm der Veranstaltung am Sonntag, den 30. Juni, noch Bands, Tanzgruppen und andere Aktivisten gesucht.

„Deswegen rufen wir Bands, Musikgruppen, Zauberer, Tänzer, Jongleure, Feuerspucker, Akrobaten und wer sonst noch gerne mal vor Tausenden Zuschauern auftreten möchte, auf, sich ab sofort bei uns zu melden. Die können gerne auch aus Bremerhaven, dem gesamten Cuxland oder den Nachbarlandkreisen kommen“, so Jugendpfleger Matthias Hillmann.

Wer mitmachen möchte, sollte möglichst bald bei uns anrufen, eine Mail schicken oder nachfolgende Anmeldung schicken.

04744/4820 oder info@duene4.de