Kindercamp Stotel

KiCa 2018

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass das Kindercamp in Stotel stattgefunden hat. Letztes Jahr mussten wir das KiCa leider ausfallen lassen. Dieses Jahr sieht das ein bisschen anders aus. Die Corona Pandemie ist zwar immer noch präsent, aber langsam sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels. Die Impfungen gehen voran, die Zahlen sinken. Die aktuelle Corona-Verordnung besagt, dass Zeltlager im Sommer stattfinden können. Es wird Regelungen geben an die wir uns halten müssen und wollen z.B. ist die Zahl von Teilnehmenden zur Zeit auf 50 Kinder pro Camp begrenzt (sonst waren immer 100 Kinder pro Camp auf dem Platz). Außerdem wird voraussichtlich eine Testpflicht vor Beginn und einmal währenddessen eingeführt. Das sind gerade die ersten Informationen, die wir zum Umsetzen eines Zeltlagers für den Sommer 2021 erhalten haben. Wir halten dich natürlich weiter auf dem Laufenden.
Wichtig ist, dass das Kindercamp Stotel, voraussichtlich, stattfinden kann. Das erste Camp ist für den 17. bis 21. August und das zweite Camp für den 23. bis 27. August geplant.

Anmeldungen laufen über unser online Anmeldeportal. Die Veranstaltung Camp I und Camp II werden am 1. Juni um 15 Uhr freigeschaltet und erst dann sind Anmeldungen möglich.
http://unser-ferienprogramm.de/loxstedt