JugendMedienCamp in Schwegen

Hier noch schnell ein Hinweis auf das beste Camp, das nicht von uns kommt: Die Junge Presse Niedersachsen veranstaltet wieder an Himmelfahrt ihr phänomenales JugendMedienCamp JMC:nw in Schwegen (in der Pampa, finden die Veranstalter:innen).

Vom 25. bis zum 28. Mai könnt ihr euch dort mit presse- und medienbegeisterten Jugendlichen ab 14 Jahren aus ganz Niedersachsen austauschen und an verschiedenen Workshops zu den Themen Kunst, Medien und Performance teilnehmen.

An einem dieser Workshops sind wir übrigens auch beteiligt: Game Design – dabei könnt ihr euer eigenes Jump’n Run oder ein Adventure Game erstellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf die Übernachtungen im Zelt verzichten und euch nur dafür in unserem Portal anmelden -> unser-ferienprogramm.de/loxstedt

Ansonsten solltet ihr euch auf der Seite des JMC anmelden -> jmc-nw.de

Der Workshop ist übrigens für euch kostenlos und auch für das ganze Camp gilt in diesem Jahr: zahlt, was ihr wollt.