Jetzt aber: Online! Wir sehen uns.

Haben wir schon erwähnt, dass wir uns ein Filmstudio in der düne eingerichtet haben? 🙂 Wir haben inzwischen so viele Videotermine auf dem Zettel, dass wir gar nicht mehr dazu kommen, unsere Technik wegzuräumen.

Unser erstes Sportevent mit Celina haben wir von dort per Zoom live gestreamt und 17 Teilnehmer*innen ordentlich ins Schwitzen gebracht. Gestern haben wir ein neues Bastelvideo unserer Reihe Basteln mit Bärbel aufgenommen und in unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Mit Tabata mit Barbara am Mittwoch und Eltern-Kind-Turnen mit Ann Catrin und Vanessa und TriloChi mit Gerlind Donnerstags ist das Studio an jedem Wochentag belegt (Freitags tanzen wir nichtöffentlich mit den Jugi-Fun-Dancern).

Das Wochenende ist aber noch frei. Habt ihr Ideen, die ihr selbst umsetzen wollt? Dann leiht euch doch mal unser Studio.

Basteln mit Bärbel gibt’s auch bei Youtube