go sports: Pressekonferenz

Wart ihr heute einkaufen? Dann habt ihr uns ja viellecht gesehen: Wir haben heute den Eingang bei Neukauf / Schomacker in Loxstedt blockiert und eine große Pressekonferenz und ein Sponsorengespräch veranstaltet.

Unsere Sponsoren ermöglichen es uns, die vielen Attraktionen auf der Bahnhofstraße und im Gertrudenpark kostenlos anzubieten. Da geben wir ihnen gerne die Gelegenheit, sich mit uns zusammen zu präsentieren. Heute, zur Pressekonferenz, kamen Vertreter*innen unserer Hauptsponsoren Schomacker, Volksbank eG Bremerhaven Cuxland, Weser-Elbe Sparkasse und EWE zum Interview vorbei. Auf dem Foto seht ihr sie zusammen mit Vertreter*innen aus dem go sports Orgateam, unserem Bürgermeister Wellbrock und den Jugi Fun Dancer aus Dedesdorf-Eidewarden. Die haben für drei tolle Showeinlagen gesorgt.

Die Fun Dancer sehen wir am 30.06. bei go sports wieder – die sind gebucht. Ebenso unsere Mederator*innen Pia und Tim Lukas zusammen mit Laura. Und wir hoffen, unsere Sponsor*innen gucken auch mal vorbei.