FePa 2017: Das FerienSpass-Programm ist da

Wir sind noch längst nicht wieder bei normal angekommen, nach go sports, aber das FerienSpass-Programm ist fertig geplant und gedruckt. Auf meinem Schreibtisch liegt unsere Ausgabe 2017 mit 88 tollen Veranstaltungen für die Sommerferien.

Wir haben uns für euch neben den Klassikern wie Leos Pizzabäckerei oder die Fahrt nach Neuwerk diesmal auch wieder ein paar Neuheiten einfallen lassen:Wenn ihr zum Beispiel gerne lange aufbleibt, dann könntet ihr ja mal nachts raus und Fledermäuse in Stinstedt oder Sternschnuppen in Lunestedt beobachten.

Aber auch tagsüber findet ihr bestimmt ein paar Veranstaltungen nach eurem Geschmack. Die müsst ihr dann in den Anmeldebogen eintragen und damit am Besten gleich am ersten Anmeldetag, am Samstag, den 10. Juni zwischen 11:00 und 13:00 Uhr in die düne kommen. Erfahrungsgemäß werden am Ende des ersten Anmeldategs schon einige der begehrteren Veranstaltungen ausgebucht sein (Wasserski, zum Beispiel). Es ist deswegen gar nicht schlecht, sich schon vor 11:00 Uhr in die Schlange zu stellen. Wer zum ersten Mal dabei ist, sollte sich bei den alten Hasen oder bei uns vorab zum Ablauf informieren.

Ab Montag kommen unsere Programmhefte in die Schulen. Wer jetzt schon mal gucken will, der kann sich die PDF-Version hier herunterladen.

Alles klar? Dann wünsche ich euch und uns jetzt schon mal wunderschönen Ferien. Wir freuen uns auf euch.

FerienSpass-Programm 2017 (PDF)