Erste Hilfe Kurs – Verschoben nach Ostern

Update: Wir planen als ob wir kein Corona hätten (wir wollen ja bereit sein) – das bedeutet leider, dass wir je nach Situation entscheiden müssen, ob die Planung so durchgeführt werden kann. Wir haben uns mit Marco Busch darauf verständigt, diesen Kurs auf nach Ostern zu verschieben. Die genauen Daten werden wir euch an dieser Stelle dann bekannt geben.

Am Sonntag, 24. Januar 2021 bieten wir wieder einen Erste Hilfe Kurs an. Dieser wird euch auch für den Führerschein anerkannt und ist für Juleica-Inhaber*innen, die in der Gemeinde Loxstedt ehrenamtlich tätig sind kostenlos.

Der Kurs geht von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist first-aid-1874767__340-300x300.jpg

Die Kosten für alle nicht Juleica-Inhaber*innen betragen 50,00€.

Geleitet wird der Kurs von Marco Busch.

Wichtig ist, dass ihr euch Verpflegung selbst mitbringt und sportlich gekleidet antretet.

Anmeldung: unser-ferienprogramm.de/loxstedt  oder bei der Jugendpflege Loxstedt bis Freitag,15. Januar 2021