Endlich wieder Schule!

Ferien sind ja ganz schön – vor allem, wenn ihr bei unserem FerienSpassprogramm dabei wart – aber jetzt kann es auch mal wieder normal weitergehen. 🙂 Und noch besser als die Schule ist da wahrscheinlich unser Jugendarbeitsnormalprogramm. Wir legen ab sofort wieder richtig los:

  • Jugendraum und Jugi-Fun-Dancer in Dedesdorf
  • Nähkurs, fazeKreativ, Rasselbande und Sturmfrei in Stotel
  • Bastelgruppe, Mädchentreff, Helfer-Lounge und makerspace* in Loxstedt
  • … und mobil: Quartierspark-Kids im Hohen Feld und der Bringer überall in der Gemeinde

Die wöchentlichen Termine aller Veranstaltungen findet ihr hier und hier.

Was dabei? Kommt vorbei!

*Der makerspace ist neu in der düne4 – immer freitags werden wir uns mit Technik und Programmierung beschäftigen. Dafür stehen uns Laptops, 3D-Drucker, Minicomputer und ganz viel Elektronikbastelmaterial zur Verfügung. Am Ende kommt dabei vielleicht ein Mars-Rover für den Garten raus. 🙂
Der makerspace ist ein offenes Techniklabor, in dem immer Platz und Zeit zum Ausprobieren und Basteln ist. Kostenlos und ohne Anmeldung.