düneAusflug: Oldenburg

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Wenn nicht, dann könnt ihr damit in aller Ruhe warten und mit uns am

Samstag, den 21.12. nach Oldenburg

fahren. Der letzte düneAusflug in diesem Jahr geht in die schönste Shoppingstadt unserer Gegend – genau richtig für last-minute-Panikkäufe und entspannte Weihnachtsmarktatmosphäre.

Nach Oldenburg kommt man gut mit dem Zug, da lassen wir natürlich, ganz umweltfreundlich, unsere Busse zu Hause. Ihr müsst nur rechtzeitig um 11:30 Uhr am Bahnhof in Loxstedt sein, damit wir die passenden Tickets kaufen können. (Aus Stotel und Dedesdorf-Eidewarden holen wir euch rechtzeitig ab – wenn ihr von woanders nicht wegkommt, dann ruft uns kurz an.)

Anmeldung bis Donnerstag, 19.12. unter unser-ferienprogramm.de/loxstedt oder direkt bei uns.