düneAusflug: Münster

Plakat Münster

Mal ein bisschen weiter: Münster ist die Stadt für Studierende, Radfahrer*innen und natürlich für Tatortfans. Mal so ganz anders, als unsere sonstigen düneAusflüge. 

Wie immer bringen wir euch in die Innenstadt – dort könnt ihr ausgiebig shoppen oder ins Museum gehen. 

Am Samstag, den 16. November für alle ab 12 und kostenlos.

Diesmal fahren wir wieder mit unseren Bussen: Abfahrt um 9 Uhr am Jugendhaus düne4, um 9:15 Uhr am Feuerwehrhaus Stotel und um 9:30 Uhr am Marktplatz in Dedesdorf-Eidewarden. Zurück kommen wir gegen 20:00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge.

Anmeldung unter unser-ferienprogramm.de/loxstedt oder bei der Jugendpflege Loxstedt bis Donnerstag, 14.11..

Die Teilnehmenden dürfen sich in Gruppen zu dritt auch ohne Betreuer*in in Münster bewegen.