düneAusflug: Hannover

Eine Chance habt ihr noch: Im letzten Monat in Hamburg war euer Interesse an Auslandsaufenthalten für Schüler*innen ja nicht so groß. Da fahren wir doch gleich noch mal hin.  🙂 In Hannover gastiert die Jugendbildungsmesse Schule, Reisen, Lernen, Leben – weltweit noch einmal und wir fahren euch wieder hin.

Wenn ihr da immer noch nicht mitwollt, setzen wir euch natürlich auch wieder in der Innenstadt ab. Dort könnt ihr shoppen oder die Rote Linie ablaufen (das ist ein Stadtrundgang). Ganz egal.

Das Ganze ist für euch, wie immer am dritten Samstag im Monat, umsonst!

Wir holen euch um  9:30 Uhr am Jugendraum Dedesorf-Eidewarden, um 9:45 Uhr am Feuerwehrhaus Stotel und um 10:00 Uhr am Jugendhaus düne4 ab. Zurück sind wir ab ca. 19:00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum Donnerstag, 14.02.2019 in der düne4 oder im Familienzentrum Stotel.