düneAusflug: Groningen

Wir waren schon so oft in Groningen, dass wir die Stadt inzwischen richtig auf holländisch aussprechen: Chrrrroningen. Und wir fahren immer wieder gerne dahin, denn Groningen ist die Stadt, in der wir mal eben Auslandsluft schnuppern können.

In den Niederlanden ist zwar nicht alles anders, als hier, aber ganz viele Kleinigkeiten eben doch. Die zu entdecken macht Spaß, deshalb fahren wir euch am

Samstag, den 21.09.2019 zum shoppen oder ins Museum gehen

wieder in die Innenstadt von Groningen. Dort könnt ihr in Gruppen zu dritt auch ohne Betreuer*in losziehen. Abfahrt ist um 10 Uhr am Jugendhaus düne4, um 10:15 Uhr am Feuerwehrhaus Stotel und um 10:30 Uhr am Marktplatz in Dedesdorf-Eidewarden. Zurück geht’s in umgekehrter Reihenfolge gegen ca. 19:00 Uhr.

Der Ausflug ist, wie immer, für euch kostenlos. Ihr müsst euch aber bis zum Donnerstag, den 19.09. anmelden: Im Netz unter unser-ferienprogramm.de/loxstedt oder direkt bei uns.

Wir freuen uns schon.