düneAusflug: Groningen

Wenn ihr schon mal in Holland gezeltet habt, dann wisst ihr ja, wie Pindakaas auf Weißbrot schmeckt. Oder Vla. Lecker! Gibt’s da in jedem Supermarkt, z.B. bei Albert Heijn. Und weil Groningen auch nicht weiter weg ist als Hamburg, fahren wir euch zum Shoppen diesmal in die Niederlande.

In Groningen ist Samstags immer Markt auf dem Grote Markt und dem Vismarkt, so dass ihr dort auch frisches mit nach Hause bringen könntet. Zum Beispiel Tulpen. 🙂 Um die Märkte herum liegt die Innenstadt mit vielen Läden, die es in Deutschland so auch nicht gibt. Es ist eben alles schön anders. Jedenfalls ein bisschen. Kommt ihr mit?

Am Samstag, den 16.03.2019 ab 10:00 Uhr von der düne und mit Haltestellen in Stotel und Dedesdorf-Eidewarden. Zurück sind wir abends gegen 19:00 Uhr. Wie bei allen unseren Städtetouren zahlt ihr nichts.

Bitte bis zum Donnerstag, den 14.03. in unserem neuen ->Anmeldeportal anmelden.