„Der Bringer“

23.03.2020

In den Osterferien wollten wir Euch eigentlich etwas Neues vorstellen. „Der Bringer“ ist ein Anhänger für die mobile Jugendarbeit. Geplant waren verschiedene Aktionen in verschieden Orten in der Gemeinde Loxstedt.  Aufgrund der Corona-Pandemie führen wir zurzeit keine Veranstaltungen durch und vermeiden soziale Kontakte. Deshalb wird die Anhänger-Tour verschoben.
Wir sind vernünftig – seid ihr es bitte auch!
Um Euch dennoch den „Bringer“ vorzustellen, haben wir uns was überlegt. Letzte Woche war ich mit einem Selfie Stick und guter Laune in der ganzen Gemeinde unterwegs. In den nächsten Tagen werden wir Euch den Anhänger an verschiedenen Orten präsentieren.
#stayhome #bleibtzuhause # bleibgesund #flattenthecurve #keinepartysimpark #jugendpflege

Was glaubt ihr in welchem Ort ich hier war?
Kleiner Tipp, die Dorfstraße ist gut 5 Km lang und Thomas-Morus ist dort ein bekannter Name.