Das war die Aktionswoche

Die Aktionswoche im Schulzentrum gehört zu meinen Lieblingsveranstaltungen. In der großen Pause zwischen schreienden Schüler*innen zu stehen macht richtig Spaß. 🙂

Wir hatten wieder Musik dabei, die Buttonmaschine, Ideenkarten und den Beamer. Auf dem lief ein neues Prezi zur Frage Wenn du bestimmst …  und eine Präsentation zu den bisher abgegebenen Visitenkartenthemen. Schaut’s euch an.

Ganz neu ist ein Flyer auf Russisch, den wir am Dienstag mit Alex‘ Hilfe fertigstellen konnten. Wir haben uns vorgenommen, unsere Flyer während der Themensammlungsphase noch in andere Sprachen zu übersetzen.

Ihr könnt übrigens auch nach der Aktionswoche noch weiter Themenvorschläge für unser Orgateam einreichen. Am liebsten natürlich persönlich bei uns in der düne oder im Familienzentrum, aber auch gerne im Netz:

Bei Instagram oder Twitter mit #jufoxii, bei Snapchat über duene4 oder bei Facebook bei @duene4.

Wir freuen uns auf eure Ideen.