Das Kica ist Online

Aufgepasst, Eltern: Heute sind die aktuellen Kica-Flyer in die Schulen gegangen. Guckt mal in die Tornister eurer Kinder – da müsstet ihr spätestens morgen unseren Infoflyer mit allen nötigen Informationen zum Westerncamp

Kaboom im Camp-Saloon

finden. Camp 1 vom 30.07. bis zum 03.08.2019 und Camp 2 vom 05. bis zum 09.08.2019 finden auf unserem extrem wandlungsfähigen Zeltgelände am Fredeholz hinter dem Familienzentrum Stotel statt. Wenn eure Kinder zwischen 7 und 11 Jahren alt sind und Lust auf 5 Tage Westernferien haben, dann surft mal schnell zu unser-ferienprogramm.de/loxstedt. In unserem neuen Anmeldeportal könnt ihr alle Formalitäten bequem und online erledigen. Die Teilnahmebeiträge von 65,- € bzw. 45,- € für Geschwisterkinder ziehen wir automatisch und per Lastschrift ein.

Mehr Online gibt es zum Kica allerdings nicht. Wie es sich für den Wilden Westen gehört, verbringen wir die Ferien im Kindercampoffline.

Den Flyer als PDF zum Download und Selberdrucken haben wir -> hier für euch.