Aktionswoche und Themensammlung

Wir sind mitten drin, in den Vorbereitungen für das 12. Jugendforum. Am Dienstag gab’s das 3. Teamtreffen: How to Themensammlung. In den nächsten ungefähr 6 Wochen werden wir uns damit beschäftigen, welche Themen euch unter den Nägeln brennen. Danach wählen wir uns die interessantesten Themen aus und stellen alles Wichtige (Informationen, Unterstützer*innen und Expert*innen) für das Jugendforum im Mai zusammen.

Wenn ihr gerne mal genauer beobachten wollt, wie unsere Arbeit vorangeht: Wir haben uns ein paar Tools ausgesucht, mit denen wir untereinander und mit euch kommunizieren wollen.

Die Aktionswoche startet übrigens am kommenden Montag. Wir werden die ganze Woche über, immer in der 20er Pause, im Schulzentrum gegenüber dem Kiosk aufbauen und euch nach euren Themen für das jufoXII fragen.

Besucht uns.