After-Work-Party in der düne

Habt ihr euch schon erholt, nach go sports? Zum Glück sind ja bald Ferien – da wird alles ein bisschen ruhiger.

Jetzt gibts was Neues: In diesem Jahr haben wir uns überlegt, auch den Erwachsenen unter euch Gelegenheit zu geben, so richtig lässig in den Sommer zu starten – Bier und Brause gekauft, Grill aufgebaut und eine Band gebucht, die es drauf hat, alle ihre Zuhörer*innen siebzigerjahrecool zu machen. Fertig ist die After-Work-Party für Erwachsene zum Ferienbeginn.

Am Freitag, 05.07.2019 spielen Byrnes & Partridge in der düne4.

Einlass und Grillwurst ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Duo Byrnes and Partridge steht für amerikanischen Musik pur. Der rastlose Bobbo Byrnes hat mit Byrnes and Partridge schon seine vierte Band im Stall. Allen gemein ist der typische Americana Sound und Songs, die von seinen Reisen quer durch die USA erzählen.

Todd Partridge ist eigentlich Frontman des Quartetts King of the Tramps. Mit einer Mischung aus Blues, Roots und Country Rock kreieren sie einen Sound, den die Kritiker als „Whiskey Gospel“ bezeichnen und der den Hörer in die Mitte der siebziger Jahre versetzt.

Byrnes und Partridge lernten sich 2018 auf einer Tour ihres Labels „Songs & Whispers“ kennen und hatten sofort einen Draht zu einander – sind sie doch beide leidenschaftliche Rampensäue mit gleichen musikalischen Vorbildern. Schon zum Ende der Tour hatten die Beiden etliche Songs erarbeitet und gehen 2019 auf ihre erste gemeinsame Tour.

Promotext Songs & Whispers

Byrnes & Partridge haben noch keinen gemeinsamen Webauftritt. Die Seiten der beiden Künstler sind hier -> bobbobyrnes.com und hier -> kingofthetramps.com und das aktuelle Video von King Of The Tramps kommt hier ->