Festivallagerarbeiten

Die düne verwandelt sich wieder in ein großes Veranstaltungslager – gerade stellen wir alle verfügbaren Ecken des Jugendzentrums mit Festivalausrüstung voll. Bis Samstag teilen wir den Platz in unseren Büros noch, dann fahren wir alles in den Park.

Dort bauen wir für euch neben der Bühne einiges an Wohlfühlangeboten auf (damit meinen wir euer leibliches Wohl 🙂 ). Die Getränkewagen und das Pommes- und Steakbuffet der Feuerwehr kennt ihr schon, der Lions-Club war mit seinem Weinstand auch schon beim letzten Mal dabei. Neu ist in diesem Jahr ein Stand der Integrationsbeauftragten mit HelferInnen aus fünf Nationen: dort wird es Falafel-Rollo geben. Zum Nachtisch kredenzen wir Slush-Eis.

Aber natürlich: Wichtig ist auf’er Bühne. Wir haben euch alle Bands, die dabei sind, hier bereits vorgestellt. Neben den Lokalmatadoren aus Loxstedt und umzu haben wir für Samstag CC-Smokie aus Bonn für loxrock gewinnen können. Auf ihrer Bandseite könnt ihr euch schon mal einstimmen. Am Samstag sehen wir uns dann alle im Park. Wir freuen uns schon.

Das Wetter wird übrigens gut sein.