42 Tage Weltreise

made by Ina Szyslo

Die Kilometerjagd geht weiter.

Five ist ein Hund und mitten in der Corona Pandemie geboren. Er hat also leider noch nicht so viel von der Welt sehen können. Deshalb hat er sich überlegt in den Sommerferien alle Kontinente zu bereisen. Dabei braucht er unsere Unterstützung.

Alle Kilometer die wir durch Fahrrad fahren, Inliner skaten, Spazieren gehen, Joggen, Wandern oder mit dem Rollstuhl sammeln, helfen Five dabei sich fortzubewegen.

Die zurückgelegten Kilometer werden mit der App Strava in dem Club „42 Tage Weltreise“ dokumentiert und zusammengezählt. Auf der Aktionsseite 42tageweltreise wird euch angezeigt wie viele Kilometer wir schon gemeinsam gesammelt haben und was Five auf seiner Weltreise so erlebt und was er schon gesehen hat.

Dem Club auf Strava kannst du gerne jetzt schon beitreten und mit dem Kilometersammeln kannst du dich auch schon mal vertraut machen, gezählt wird aber nur, was in den Sommerferien (22.Juli bis 1.September) passiert.

Wichtig ist, dass ihr alle mitmacht, denn nur so kann Five möglichst viel von der Welt sehen und alle Kontinente bereisen.