Miss X: Mädchen in Aktion

Vom 30.09 bis zum 02.10.17 findet die Veranstaltung Miss X in Hamburg statt. Drei Tage können Mädchen von 12 bis 16 Jahren das Brettspiel Scottland Yard „hautnah“ erleben. Dabei spielt ihr selbst Detektivin und begebt euch auf die Spuren von Miss X. Nicht nur das, natürlich ist auch Zeit eingeplant um das berühmte „Dungeon“, die Europapassage oder auch die Landesbrücke zu besuchen. Aber auch U-Bahn fahren, Shopping  und noch vieles mehr könnt ihr erleben.

Teilnehmen dürfen Mädchen und junge Frauen im Alter von 12 bis 16 Jahren aus den Gemeinden Hagen, Loxstedt und Schiffdorf.

Die Kosten betragen 40,00€ inklusive Unterkunft, Verpflegung, U-Bahn Tickets, Hin- und Rückfahrt und der Eintritt ins Dungeon.

Abfahrt ist am Samstagmorgen und Montagabend werden wir wieder zurück sein (Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben).

Wir übernachten in der Jugendherberge „Auf dem Stintfahrt“, direkt in Hamburgs Zentrum.

Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt! Hier könnt ihr die Anmeldung als pdf herunterladen: Miss X Loxstedt

Anmeldung bitte an:

Jugendpflege Loxstedt
Dünenfährstraße 4, 27612 Loxstedt
Tel.: 04744/4816
E-Mail: jugendpflege@loxstedt.de