jufoXl: Teamtreffen lll und Aktionswoche

 

Am letzten Freitag fand das dritte Teamtreffen des Jugendforums statt. Diesmal wurden „Wen-Fragen-Teams“ gebildet, die sich dann in Gruppen überlegt haben, wo man fragen könnte um die Themensammlung weiter zu entwickeln. Neben der jährlichen Aktionswoche haben sich noch folgende weiter Gruppen gefunden: Hochschule, Briefkasten, Kindergarten, Straßenthemensammlung, Ideen-T-shirts, Webseite, Grundschule.

Zur Stärkung gab es Pizza für alle 38, die gekommen sind. Ein Termin für das nächste Treffen gibt es auch schon:

Mittwoch, der 14.02.18 

 

Diese Woche hat bereits die Aktionswoche stattgefunden. Dort standen wir jeden Tag in der 20er-Pause im Schulzentrum und haben Werbung für das Jugendforum gemacht.

Hier wurden kleine Karten verteilt, wo Ideen drauf gesammelt werden konnten. Zudem wurden Buttons produziert und eine Diashow erstellt. Am letzten Tag ging es auch noch durch die Klassen, um nochmal möglichst viele Ideen zu bekommen.

Falls ihr noch eine Idee habt, könnt ihr sie gerne an folgende Adresse schicken: jufoxi-idee@duene4.de