Eislaufen – 31. Sportnacht

Die diesjährige Sportnacht, mittlerweile schon die 31., fand am 18. November 2017 in der Eissporthalle Bremerhaven statt. Dieses Jahr ging es nämlich zum Eislaufen. Wir haben die ganze Eishalle für euch gemietet und so konntet ihr zwei Stunden lang ohne Unterbrechung eislaufen.

Der erste Bus startete in Dedesdorf und sammelte dort und in Büttel, Stotel und Nesse einige Kinder ein, sodass wir in Loxstedt einen zweiten großen Bus füllen konnten. Dadurch, dass mehr als 130 Kinder an dieser Sportnacht teilgenommen haben, kamen auch noch unsere eigenen Transporter zum Einsatz, um auch die restlichen Kinder einzusammeln . Somit kamen wir gegen 19:30 Uhr mit zwei vollen Reisebussen und zwei unserer Kleintransporter an der Eishalle in Bremerhaven an. Und auch dort kamen noch einige Kinder dazu.

Nach zwei Stunden eislaufen ging auch die 31. Sportnacht langsam dem Ende entgegen und wir versammelten uns, um mit den Bussen wieder nach Hause zu fahren. Schlussendlich eine sehr gelungene Sportnacht mit viel Spaß und wenig Verletzten.