32. Sportnacht: Nerf

Am 7. April findet die nun schon 32. Sportnacht statt. Diesmal haben wir uns dazu entschieden eine Nerf Schlacht zu veranstalten.

Für alle die nicht wissen, was das ist: Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Marke, die Spielwaren herstellt. Um genauer zu sein Plastik Schießer uns Schaumstoff Pfeile. Bei dem Spiel geht es aber nicht um Gewalt, sondern viel mehr um ein geschicktes Spiel.

Start ist um 19:00 Uhr an der Sporthalle Grundschule Loxstedt. Nach drei Stunden ist um 22:00 Uhr schon wieder alles vorbei.

Für die Schlacht stellen wir die Pfeile, eure eigenen Nerf-Schießer müsst ihr selber mitbringen. An eure eigenen Schutzbrillen solltet ihr auch unbedingt denken. Wir liefern  Snacks, Getränke und Musik.

Alle Informationen könnt ihr auch noch mal dem Plakat entnehmen.